Montag, 3. August 2015

Abschiedsparty

Nur noch knappe 2 Tage bis zum Flug. Zeit also um Abschied zu nehmen. Die meisten meiner Freunde habe ich am Freitag zu meiner Abschiedsparty das letzte Mal gesehen. Wir waren dort circa 30 Leute und feierten auf einem Grundstück. Es war alles super geplant (das Lagerfeuer war angemeldet und sogar der Flughafen wusste von den Ballons bescheid bevor ich davon wusste :D) und so war auch die Party ein voller Erfolg :)

Als Deko habe ich eine große USA Flagge, eine Utah Flagge und eine Girlande aufgehängt. Es sollte ja auch nicht nach einer ganz normalen Party aussehen :D 
Zum Essen gab es dann noch jede Menge Hot Dogs und die Getränke wurden in diesen coolen Red Solo Cups ausgeschenkt. 
Meine besten Freunde haben mit mir noch dort gezeltet und am nächsten Tag  gabs dann diesen delicious american cheesecake und Karottenkuchen von Anty :) danke dafür <3

Es war echt ein toller Abend! Danke an alle, die dabei waren und an die Geschenke und Überraschung mit den vieeelen Luftballons ❤️

Ich werde euch alle sooo vermissen !!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen