Mittwoch, 17. Juni 2015

Abschiedsbuch

So mehr als eine Woche später und knappe 2 Monate vor Abreise habe nun auch ich es geschafft mein Abschiedsbuch fertigzustellen und abzufotografieren. Es ist zurzeit im Umlauf, deshalb habe ich die Bilder schnell in der Schule gemacht. Es war echt eine Menge Arbeit die dahinter steckte, aber jetzt bin ich endlich fertig und zurfieden mit dem Ergebnis.

Das Buch von außen...




Auf der ersten Seite ist eine Collage mit meinen Freunen
 ( extra falsch herum, damit es nicht so schlimm ist es hier zu zeigen :D)

















Vielleicht war das ja noch eine kleine Inspriation für Austauschschüler, die 2016/17 ins Ausland gehen, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch jemand anfängt ein Abschiedsbuch zu machen :D


- Marika  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen